Alle hier empfohlenen Personen und ihre Unternehmen kenne ich persönlich, teils nutze ich die Dienstleistungen selbst oder wir arbeiten in Kooperation.


Hallo, mein Name ist Sabrina Neuhaus. 

Ich leite die Hundeschule „Sitz, Platz, Bleib & mehr“ in München Moosach.
Auf unserem sicher umzäunten Trainingsgelände bieten wir Welpengruppen, Erziehungs- sowie Beschäftigungskurse an. Einzelunterricht sowie regelmäßige Erste Hilfe Kurse runden unser Programm ab. 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Sabrina

www.sitzplatzbleibundmehr.de




Hallo, wir sind Ingrid und Peter Sigmund.

Wir leiten den Hundeauslaufservice "Hunde unterwegs" in und um München.

Durch unseren Erlebnisrudellauf haben Sie die Gelegenheit ihrem Hund folgendes zu bieten: Der Hund wird körperlich gefordert durch einen langen Spaziergang. Er kann seine "Muttersprachkenntnisse" mit Artgenossen trainieren und ausbauen und das alles noch in einer neuen Umgebung mit vielfältigen Reizen, die das Gehirn fordern und für geistige Flexibilität sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Hund!
www.hunde-unterwegs.de





Hallo, ich bin Alessa.

Ich bin Tierpsychologin und Inhaberin von "In a dog´s mind". Bei mir findest du gewaltfreies und bedürfnisorientiertes Training und Einzelbetreuung für deinen Liebling.

Ich bin sehr froh, Vanessa in meinem Team zu haben und euch in München auch Mantrailing anbieten zu können.

Ich freue mich auf euch!

www.inadogsmind.de


Du hast noch Fragen? Nimm gerne Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen in meiner Hundeschule "Mit Herz zum Hund"!

Du willst regelmäßig über die neuesten Kurse, Events und Rabattaktionen informiert werden? Du möchtest DIY-Rezepte für Leckerlis und Pflegeprodukte erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an!